Piercing selber raus nehmen oder zum piercer?

 - (Piercing, Entzündung)

5 Antworten

Das sieht ja mal richtig übel aus- ich würde in dem Fall sogar zu einem Arzt statt zum Piercer gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Piercing noch zu retten ist. Wie lange hast du denn zugewartet, dass es jetzt SO aussieht? Gute Besserung

Am besten SOFORT damit zum Piercer - also heute noch! Der kann dir was vernünftiges da rein machen damit es abheilt und die Entzündung da raus geht.

Warum ist der Stecker eigentlich falsch rum da drin - hast du das selbst gemacht?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sofort zum Piercer oder Arzt. Wenn du das einfach so rausnimmst kann das schwere Folgen haben. Der Stichkanal kann sich noch mehr entzünden und an den Seiten zuwachsen. Dann hast du ein Riesen Problem. So kann man das gut behandeln lassen und eventuell je nach dem was ist noch retten.

Nicht rausnehmen! Das verschließt sonst die Entzündung. Geh zu einem Arzt und lasse das professionell versorgen!

So wie es aussieht braucht dein Körper ein neues Piercing , Spaß .

Wenn dein Körper so reagiert , solltest du es zwar rausnehmen oder rausnehmen lassen , und es einfach draußen lassen .

Was möchtest Du wissen?