Ohrloch Kosmetikum anwenden?

4 Antworten

Morgens und abends mind. 4 Wochen lang

Ich habe es immer 2 bis 3x am Tag verwendet.

Kannst auch normales Desinfektionsmittel nehmen.

Wenn es zum Sprühen ist: Drauf sprühen (vorne am Stecker und hinten am Verschluss) und ggf den Stecker vorsichtig drehen (nach ein paar Tagen!) damit er nicht fest wächst.

Hab es immer morgens nach dem Aufstehen gemacht, Mittags nach der Mittagspause und Abends vorm zu Bett gehen.

Wenn es deine Haut sehr austrocknet geht auch 2x am Tag. Ist es nicht schädlich für die Haut kannst du nach Bedarf auch gern 3 oder 4x am Tag reinigen.

Wichtig: Nach dem Duschen bitte auch reinigen, da kommt immer irgendwie Shampoo oder Spülung ran!

Das kann man nicht überdosieren :o)

Hättest du nicht direkt nachfragen können? Woher sollen wir das wissen?