angst vor ohrloch stechen, was tun?

5 Antworten

Mir hat einmal ein Juwelier gesagt: "Man kann aus jedem Ohrring Clips machen." Und so halte ich es auch. Allerdings lohnt sich das nur bei hochwertigen Stücken. Das musst du für dich entscheiden.

Das ist bloss ein kleiner Pieks! Atme einfach tief ein (und schliess die Augen, wenn dir das leichter fällt) - und während du das tust, ist es schon vorbei -> du wirst dich nachher fragen "...und DAS war's schon?" :-)

Genauso ist es. Kinder kriegen ist schlimmer:-)

Also ich hab das gar nicht so mitgekriegt weil der mich so abgelenkt hat (als ih 7war) du kannst djr ja.auch kopfhörer in die ohren stecken und die augen zu machen!

Meine Güte, also das tut wirklich nicht weh. Du erschreckst dich höchstens ein bisschen. Ich bin 15 und habe inzwischen 6 normale Ohrlöche und ein Piercing und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme. Wenn du zu einem guten Piercer gehst (die machen auch normale Ohrlöcher) entzündet sich da auch nichts.

Wenn du Angst hast , dann lass es In einem guten Geschäft ist das Risiko gering und der Schmerz zu ertragen ! Aber nochmal , wenn du Angst hast dann lass es Lg

Was möchtest Du wissen?