ohrloch geschwollen und nässt schon 7 wochen alt

4 Antworten

Mach ihn raus!! Hilft alles nichts, er muss raus, auch auf das risiko hin, sass es zuwächst. Die entzündung muss, bevor du ihn versuchst wieder rein zumachen KOMPLETT draußen sein. Ich hatte das auch neulich :)

Probier es mal mit einer Creole .. so kommt vorne und hinten gut Luft ans Ohrloch.. das hat bei mir immer gut geholfen. Hast Du noch was zum desinfizieren da?

Geh dahin wo du es hast stechen lassen und lass dich beraten. Es gibt desinfektionstropfen, mit denen kann man die Stecker benetzen und das Ohrläppchen betupfen, aber wenn es schon entzündet ist, dann ist es vielleicht dafür zu spät und du brauchst was antibiotisches bzw. entzündungshemmendes

Lass den Ohrring besser ein paar Tage draussen, wenigstens über Nacht. Und ganz ganz wichtig dass du die Ohrlöcher IMMER desinfizierst:)

diePest  03.01.2015, 00:43

Wenn man aus einem entzündeten Ohrloch den Stecker nimmt, ist es ganz schnell wieder zu.

pumkel  03.01.2015, 00:49
@diePest

Ja das stimmt, aber wenn das Ohrloch schon 7 Wochen alt ist, ist das Risiko nicht so gross das es über nacht zuwächst. Und das würde ich eher in kauf nehmen als ein schmerzendes, entzündetes Ohrloch

asceda
Fragesteller
@pumkel

ich hab kein desinfektionsmittel mehr also wollte ich morgen mal in die apotheke eins kaufen..nur welches?