Ohr riecht nach Fisch?

3 Antworten

Wenn es nässt nicht mit Wasser Ausspülen. Das wurde mir Mal lang und breit erklärt aber nicht ausspülen ist hängen geblieben. 😁 Ich wollte es immer säubern aber war falsch. Ist eine Entzündung oder ein kleines Loch im Trommelfell, so ist es bei mir. Jedenfalls gehen die Bakterien dann weiter rein oder so, musst wohl zum Doc 😕

LazecX
Fragesteller

Mache ich nicht aber wüsste gerne von was es kommt ...

Milano303  02.11.2020, 22:38
@LazecX

Ich weiß nicht woher es kommt, Zug geholt oder so. Mein Loch hat ein Ohrenarzt verpfuscht 😕

LazecX
Fragesteller
@Milano303

Oh das tut mir leid hast du es noch?

Milano303  02.11.2020, 22:43
@LazecX

Ja seit meiner Jugend, bin auf dem Ohr taub. Man kann per op eine künstliche Gehörknöchel Kette machen, weil meine unterbrochen ist aber ich traue mich nicht 😱😁

LazecX
Fragesteller
@Milano303

Jetzt machst du mir Angst das ich auch ein Loch habe danke 😂

Milano303  02.11.2020, 22:44
@LazecX

Nein, das muss doch nicht so sein. Hörst du denn etwas?

LazecX
Fragesteller
@Milano303

Ja aber nicht so gut

LazecX
Fragesteller
@Milano303
  • Ist auf beide Ohren vor allem das linke
  • Und es tut ein Bissen weh
Milano303  02.11.2020, 22:50
@LazecX

Wird schon nicht sein. Manche Löcher sind auch ganz klein wo es von allein wieder zu wächst. Warte ab was der Arzt sagt, vielleicht einfach eine Mittelohr Entzündung 😉 will dir mut machen, einer muss ja Schisser sein und das bin ich schon😂

Milano303  02.11.2020, 22:51
@Milano303

Beide Ohren 😮 was hast du denn gemacht?

LazecX
Fragesteller
@Milano303

Oh ja xD danke dir

Gehe dann mal morgen wieder alle denke immer das liegt an meiner Psyche wegen mein Vater früher

Aber ich weiß was ich fühle und merke

Naja danke für seine Worte

Aber was sagen sie? Sollte ich zum Ohren Arzt?

Wenn ja zu den Gleichen,?

Milano303  02.11.2020, 22:55
@LazecX

Meiner müsste schon verstorben sein, der war damals schon ein alter Knacker 😂 auf jeden Fall zum Ohrenarzt, nicht das es schlimmer wird und das Gehör ist schon sehr wichtig.

LazecX
Fragesteller
@Milano303

Okay danke

Milano303  02.11.2020, 22:57
@LazecX

Kein Problem, wird schon wieder 😉

LazecX
Fragesteller
@Milano303

Danke und guten Abend 😉

Milano303  02.11.2020, 23:04
@LazecX

Wünsche ich dir auch und vor allem gute Besserung.😊

LazecX
Fragesteller
@Milano303

Danke bin auch K.o bye

Milano303  02.11.2020, 23:07
@LazecX

Gute Nacht

LazecX
Fragesteller
@Milano303

Danke dir auch

Scheint eine Infektion zu sein.

Geh damit morgen zum Arzt.

LazecX
Fragesteller

Habe ich auch schon gedacht aber ich habe vor 6 Tagen meine Ohren aus Waschen lassen

TsukiWriter  02.11.2020, 22:33
@LazecX

Ja. Daher kommt die Infektion.

Gerade dies erhöht nämlich das Infektionsrisiko stark.

Ab zum Arzt.

LazecX
Fragesteller
@TsukiWriter

Weil ich meine ohren auspüllen haben? Wtf

TsukiWriter  02.11.2020, 22:37
@LazecX

Ja.

Das Ohrenausspülen beseitigt jeglichen Ohrenschmalz. Dieser ist aber wichtig zum Schutz des Ohres vor Infektionen, da er Bakterien und Viren abfängt und die empfindliche Haut vor dem Austrocknen bewahrt.

Deshalb raten gute Ärzte nach dem Ausspülen auch immer dazu, seine Ohren für ein paar Tage gut zu schützen. Es empfiehlt sich, ein paar Tage Watte ins Ohr zu tun, um es vor Erregern abzudichten, und nicht mit der Hand oder anderen Gegenständen daranzugehen.

Nach kurzer Zeit bildet sich neuer Ohrenschmalz nach, der wieder das Ohr schützt.

TsukiWriter  02.11.2020, 22:38
@LazecX

Ach ja. Und vielen lieben Dank für deine nette Ausdrucksweise.

Verurteile nicht, wenn du keine Ahnung hast.

LazecX
Fragesteller
@TsukiWriter

Naja ist mir bewusst das Ohren Schmalz so eine Schutz ist naja danke

"Fisch" immer nach einer bakteriellen Infektion. Im Ohr kann das ernst werden. Gehe deshalb umgehend zu einem Arzt - also morgen. Gute Besserung!

LazecX
Fragesteller

Habe aber vor 1 Woche meine Ohren aus waschen lassen und der sagte auch Bakterien aber jetzt wieder?

Naja danke 😘💕

mjutu  02.11.2020, 22:40
@LazecX

Dann hat es nicht gegen die Infektion geholfen. War das bei einem HNO-Arzt?

LazecX
Fragesteller
@mjutu

Ja war es

LazecX
Fragesteller
@mjutu

Ich muss aber sagen das ich oft Probleme mit den Ohr usw habe