Hörsturz schlimm

5 Antworten

Egal wie viele es haben oder bekommen, ein Hörsturz muss immer schnellstens behandelt werden. Zur Not auch ins Krankenhaus, wenn es denn einer sein sollte.

Du solltest sofort zum Arzt bzw. in die Klinik gehen! Die ersten paar Stunden sind extrem entscheidend, was danach sein wird ...

mein vater hatte einen hörsturz und die ärztin hat ihn "gelobt", dass er direkt gekommen ist, weil man bei hörsturz direkt zum arzt sollte..

Sofort zum Arzt...

zum arzt gehn !