druck auf den linken ohr durch weisheitszahn?

4 Antworten

Hi Hayley09,indirekt ist eine Schräbelastung des li Kiefergelenkes denkbar,muss aber nicht sein.Dadurch könnte zu einer Schmerzprojektion richtung li Ohr kommen.Es kommt vielmehr darauf an,ob für den Weisheitszahn noch genug Platz vorhanden ist.Vor allem bei einem schräg wachsenden,da er Richtung knöchernes Unterkiefer wächst und so Gelenkspfanne gegen den Gelenkskopf gegenander verschieben kann.Ein Spezialröntgen kann das feststellen.Derzeit Abwarten,wenn Schmerzen nicht besser ,den Zahnarzt konsultieren.LG Sto

Ja die Schmerzen können bis zum Ohr hinführen ! Manmal verursachen die Weisheitszähne sogar starke Kopfschmerzen !!

doooofffe weisheitszähne...bin nur froh wenn der bald rausgewachsen ist =)

Ja, das kann sich schon bis zum Ohr ziehen. Das haben Leute oft.

jaa. Ich hab auch erst meine weisheitszähne raus bekommen. Da tut so ziemlich alles weh :D leider auch die ohren

dann bin ich nicht die einzige =P dieses knacken nervt aber schon bissle =P