Ohnmacht durch Cannabis?

3 Antworten

Wie Stevo90 schon erwähnt hat Streckmittel ist möglich (Brix, Haarspray, Zucker, Sand... und viele, viel zu viele mehr...).

Des weiteren könnte die Pflanze nicht richtig "entdüngt" worden sein (mir fällt gerade der Begriff dazu nicht ein). Die Pflanze wird gedüngt, dieser wird mit ein paar Tagen reiner Wasserzufuhr auf der Pflanze "gewaschen", bevor dann geerntet wird.

Wenn zu viel Dünger in der Pflanze ist, schmeckt es sehr chemisch und kann zu einem Sauerstoffmangel führen. Gesund ist das natürlich in keinem Fall. Da oft "Kleinanbauer" schnell und unsauber arbeiten, kommt sowas mal vor.

Holländisches Gras ist sicherlich oft gut, aber es gibt keinen großen, wenn überhaupt, Unterschied. Die machen beim Anbau ja nichts anderes als alle anderen auch, nur die einen arbeiten sauberer und andere einfach nur schnell, dafür jedoch unsauber.

lost2000  05.09.2017, 17:07

Du meinst spülen.

wenns gestreckt ist kein wunder...

Du solltest dir definitiv Gedanken über dein Konsumverhalten machen. Ohnmacht ist in keinem Fall normal und das Gras aus Holland generell immer stärker ist ist ein totaler Mythos.