Drogentest cannabis : haaranalyse wie lange bleibt das thc drinne?

9 Antworten

einfach haare abschneiden und neu wachsen lassen das setzt sich ganz unten an und wenn du sie abschneidest und dann nicht mehr kiffst erstmal dann ist es nicht mehr nachweisbar

9 Monate!!!!!

In den Haaren bleiben sie für immer.

Eine Haarprobe ist so eine sache. Ich bin der meinung so lange bis die entsprechende Stelle in den Haaren abgeschnitten wurde. Am besten du scheidest dir 2-3 wochen nach dem konsum eine glatze und lasst die haare dann etwas wachsen, damit solltest du auf der sicheren seite sein.

bin kein spezialist aber ich habe in der fahrschule gelernt dass das über mehrere monate nachweisbar ist, glaube 3-5monate