Drogentest positiv nach berührung von cannabi?

7 Antworten

Nein, das geht nicht :-D

phuu nochmal glück gehabt :)

Abgesehen davon, dass THC nicht über die Haut aufgenommen wird - das du heute Urin abgeben musst haste am Samstag noch nicht gewußt?

doch, falls sie positiv ist muss ich zurück ins gefängniss :/

@pfiffeli

Aha, manche Gedankengänge sind mir irgendwie unschlüssig. Dann lass doch erstmal die Finger von dem Zeug....

@pfiffeli

was hätten denn Beratungsresitente Menschen sonst für eine Bestrafung verdient und du schreibst das auch noch hier in der Öffentlichkeit.

Dachte seither immer durch das Lesen hier, dass diese Pflanzen das Bewusstsein erweitern sollen.

Am Samstag Pflanzen geschnitten und heute zum Test.

Nein, das THC entsteht erst beim trocknen der Blätter.

meine finger waren mit harz überzogen? :/

Woher hast du denn Diesen Blödsinn?!

Sodass Cannabinoide wie THC nachgewiesen werden können, müssen sie über das Blut an den entsprechenden Rezeptoren gelangen.
Die Cannabinoide werden bspw. durch das Verbrennen von Hanfblüten gelöst.
Wenn du das Cannabis angefasst hast, werden sich die Wirkstoffe nicht lösen. Du wirst natürlich danach von dem Geruch berieselt sein, jedoch nicht nachweisbar.
(zumindest nicht im Blut)

vielen dank

Mach es in Zukunft mit Handschuhen.

Ob das möglich ist das du THC aufgenommen hast weiß ich allerdings nicht. Um Nummer sicher zu gehen - Handschuhe.