Oberschenkelumfang?

2 Antworten

Und ich denke, du stehst, wie viele andere in deinem Alter unter großem Druck möglichst normal zu sein. Aber tatsache ist, dass es Menschen in allen möglichen formen gibt. Merkst du, was passiert, wenn man einen Idealtyp bestimmt und alles andere nur als Abweichung davon betrachtet? Genau, man fühlt sich schlecht und ungenügend. Später, wenn du älter bist und es gut mit dir läuft, dann wirst du erkennen, dass deine Frage völlig irrelevant ist. Sei einfach sportlich, ess gesund und fühl sich wohl in deinem Körper. Mehr braucht es nicht

Es giebt kein ideal!!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, du solltest alles für dich selbst tun, nicht für jemand anderes!

Bei der Größe und dem Alter ist das aber sehrrr viel...man sollte auf eine gewisse Sportlichkeit und Gesundheit achten!

user7172637
Fragesteller

Ist das mit dem sehr viel Sarkasmus?

user7172637
Fragesteller
Milla962  14.03.2022, 18:27
@user7172637

Aber lern Mal bisschen Grammatik und für die Schule generell...Abi ist auch attraktiv.

user7172637
Fragesteller
@Milla962

Hä was haben Sie bitte für ein Problem?? Deutsch ist nicht meine Muttersprache

Milla962  15.03.2022, 19:12
@user7172637

Dann erst Recht hää??

Gleichzeitig siezen, aber trotzdem fragen was mein Problem ist🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️!

Und was hat Muttersprache mit Abi zu tun?

In meiner Klasse giebt es auch 2 die Deutsch nicht als Muttersprache haben, sind trotzdem auf dem Gymnasium.

user7172637
Fragesteller
@Milla962

Omg ich gehe auch auf ein Gymnasium und habe sogar die 2 im Zeugnis bei Deutsch 🤦🏻‍♀️ Außerdem verstehe ich nicht was ich da überhaupt falsch geschrieben habe. Ich gebe mir hier doch nicht die mühe jeden Komma richtig zu setzen, Hauptsache man versteht was ich meine.

Milla962  16.03.2022, 18:55
@user7172637

*in Deutsch

*jedes Komma

Das waren allein die Fehler aus deinem letzten Text.

Das sind Grammatik Fehler, bedeutet du sprichst auch im echten Leben nicht korrekt.

Warum ich dir das jetzt schreibe?

Ka mir ist Langweilig und ich habe kein Bock Hausis zu machen....

user7172637
Fragesteller
@Milla962

Okay? Versuch du doch mal 5 sprachen zu sprechen. Richtig, kannst du nicht. Am ende das Tages bin ich schlauer als du, brachst mir hier nicht auf Einstein zu machen😐

Milla962  16.03.2022, 20:01
@user7172637

Am Ende des Tages kennen wir uns nicht...

Und wissen nicht von der Intilligenz des anderen, wie kommst du jetzt überhaupt auf das Thema??Ich mache übrigens nicht auf Einstein 🤨.

Zu deiner Info, wenn du in einem Land wohnst wo nicht deine Muttersprache gesprochen wird, sprichst du automatisch schonmal 2 Sprachen. Selbst wenn du einen IQ von 70 hast ist das der Fall. Englisch können wir denke ich alle, +die zwei zusätzlichen Sprachen in der Schule.

Ohhh Wunder das sind ja 5 Sprachen, wow!😲

Wenn du so schlau warst wüsstest du, dass Intilligenz wenig mit der Anzahl der Sprachen die du sprichst zu tun hat.

Kurz für dein Verständnis:

Du: Stellst eine Frage.

Ich: Antworte normal.

Du: Fragst random nach Sarkasmus.

Ich: Sage Nein.

Du: OK.

Ich: Sage du sollst Grammatik lernen.(siehe nächster Punkt um zu checken warum.)

Du: Erzählst das Deutsch nicht deine Muttersprache ist.

Ich: Sage dir das es nicht nur auf den Körper einer Person ankommt, da Abi und Intilligenz auch attraktiv sind.

Ich: Sage das, dass nichts miteinander zu tun hat.

Du: Erklärst das du auf ein Gymnasium gehst (habe nie irgendwas anderes behauptet)und weißt nicht was du für Fehler gemacht hast.

Ich: Sage deine Fehler.

Du: Du kommst random damit, dass du schlauer bist,(und Achtung)weil du 5 Sprachen sprichst.

Da Frage ich mich schon ob du etwas dumm bist....

Wie auch immer, ich kenne dich nicht, werde also auch nicht urteilen, anders als du....

user7172637
Fragesteller
@Milla962

Jetzt mal aus meiner Sicht:

Ich: stelle eine Frage

Du: antwortest

Ich: will sicher gehen ob du das mit dem „sehrrr viel“ Ernst meinst.

Du: Machst einen auf Deutschlehrerin

Ich: sage das deutsch nicht meine Muttersprache ist. (Habe sowieso nicht vor in Deutschland zu bleiben wenn ich mal älter bin)

Du: erzählst mir das zwei aus deiner Klasse auch nicht Deutsch al Muttersprache haben und trotzdem auf ein Gymnasium gehen.

Ich: sage das ich auch auf ein Gymnasium gehe und gute Noten habe.

Du: Machst wieder einen auf Deutschlehrerin.

Ich: Sage das ich mehrere Sprachen spreche (Arabisch, Englisch, Griechisch, Französisch und Russisch. Mit Deutsch wären es 6) und man da auch gerne mal Fehler macht.

Du: Musst mir eine Zusammenfassung von unserem chat geben.

Aber ja, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Milla962  16.03.2022, 20:34
@user7172637

Werde in einem Monat 15.

Ich denke dieses Gespräch giebt nicht wirklich viel Sinn, da wir eine komplett andere Wahrnehmung haben.

user7172637
Fragesteller
@Milla962

Okay. Wie auch immer, war ein komisches Gespräch aber nett dich kennenzulernen. Joa ansonsten viel Glück in deinen leben ig? Habe am Anfang gesiezt weil ich davon ausgegangen bin das du älter bist aber ja idk