Oberschenkelumfang 57 zu groß?

4 Antworten

mit deinen anderen daten wäre das nur überproportional, wenn du ein spezielles muskeltraining, z.b. für eisschnellaufen oder radfahren machen würdest. das ist völlig normal, du solltest dir bei deinem gewicht keine gedanken machen, dass du irgendwie zuviel auf die waage bringst. erst wenn du mit ca. 18 ausgewachsen bist, kann man eine realistische beurteilung über das richtige oder "falsche" gewicht abgeben.

Mach dir da keine Gedanken, du bist eh noch im Wachstum. Das passt schon so wie es ist :)

Ich würde mir in deinem Alter darum keine gedanken machen.. Oberschenkel... jeder Mensch hat andere Proportionen.. von daher kommt es eher auf das gewicht an, und dein gewicht ist in ordnung für deine größe

mach dir keine gedanken das passt optimal wie du bist...

Was möchtest Du wissen?