Oberschenkel abnehmen.

Oberschenkel vorne - (Training, Oberschenkel, fett-weg) Oberschenkel seite - (Training, Oberschenkel, fett-weg)

5 Antworten

Am Klima kanns nicht liegen,eher an der Ernährung!Wie Maddimo schon sagt"stramm "Spatzwandern"vielleicht einen Hometrainer(Fahrrad)besorgen! P.s.So unappetitlich sehen Deine Beine aber noch nicht aus.Musst sehen das es nicht mehr wird!Wünsche Erfolgreiche Trainingseinheiten.

isischatzel
Fragesteller

Vielen dank, ich hab mir auch schon gedanken über die ernährung gemacht. ich esse einmal täglich etwas warmes, komme leider selten zum frühstücken, und esse über den tag verteilt viele Äpfel.

pipimann  05.02.2011, 05:06
@isischatzel

Wenn das alles ist,liegts nicht an der Ernährung!

pipimann  06.02.2011, 03:29
@pipimann

Ohh..vielen Dank fürs Sternchen,ISISSCHATZEL.

isischatzel
Fragesteller
@pipimann

kein problem :-)

stramm spazieren gehen

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, da es ja viele Ursachen dafür geben kann, aber viele Frauen leiden an einem Lipödem. Vielleicht mal vom Arzt abklären lassen.

Wie du dich bewegst ist wurscht, hauptsache du machst es.

Es ist nicht möglich an bestimmten Stellen gezielt abzunehmen.

DakotaMelania  07.09.2018, 16:58

Eh...natürlich?

Hey, ich bin zwar nicht übergewichtig aber mit meinen oberschenkeln nicht zufrieden, sie ekeln mich einfach an! :/ da sag ich aber nur 1------------> http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/kombi-uebung-fuer-straffe-beine-und-arme.7312.htm <--------- das ist ein trainingsprogramm, sehr gut zum abnehmen, aber ernährung spielt natürlich auch eine große rolle !!! Beste Diät ist viel trinken und Sport ;) Vergiss nicht : wenn man will schafft man ALLES! Viel Glück noch :*

nach diesem training - (Training, Oberschenkel, fett-weg)
isischatzel
Fragesteller

Wie lieb von dir, dankesehr :)