Oberer Schneidezahn wackelt

12 Antworten

Hallo! Wenn er nur leicht beweglich ist, wird er wieder fest werden. Um auszuschliessen, ob nicht noch andere Verletzungen entstanden sind, im Zahninneren, solltest du trotzdem zu deinem Zahnarzt gehen, er wird das eventuell röntgen.

Der wächst sich wieder fest. Musst nur etwas Geduld haben. Wenn die Zähne mal einen Schlag abbekommen, dann wird nur die Knochenmasse weggedrückt! Der Zahn ist ja noch härter. In 3-4 Wochen sollte das Problem behoben sein! Vielleicht zur Abklärung einmal zum Zahnarzt gehen!

mein zahn war auch locker.. ist aber irgendwann wieder fest geworden.. pass nur auf das da nichts gegen knallt, das er rausfallen könnte, dann passiert auch nichts..

Das wissen wir nicht, aber Dein Zahnarzt

Ich würde mal zum Zahnarzt gehen, weil mir persönlich wäre es neu, dass sich Zähne von selbst wieder festigen.