Falscher Zahn wurde behandelt

1 Antwort

direkt verklagen musst du den aber wirklich nicht!...Hol dir einen neuen Termin und lass es den Zahnarzt "wiedergut" machen. Ansonsten einfach den Zahnarzt wechseln ;)

Und du solltest dir darüber im klaren sein,dass eine Klage auch immer kosten mit sich bringt und dir keiner garantieren kann ob du auch wirklich gewinnst. Und jenachdem musst du dann die gesamten Kosten des Prozesses tragen.

Außerdem kann jedem mal ein Fehler unterlaufen,wenn wir  perfekt funktionieren würden,wären wir nicht menschlich.

konny27
Fragesteller

Nur zur information, ich habe Rechtsschutz Gold. Und wenn wir alle die Augen schließen, gibt es noch mehr Ärztepfusch. Wünsche dir auch mal ,etwas in der Art