Loch im Schneidezahn

8 Antworten

Wenn Du bald gehst, wird er den Schaden noch so beheben können. Wenn Du aber länger wartest, ist es durchaus möglich, dass der Zahn gezogen werden muß. Genau kann Dir aber nur der Zahnarzt das sagen.

Hi erstmal, nur weil du n Loch hast wird der Zahnarzt nicht gleich das Brecheisen raushohln. Wird versiegelt, vorher noch ne Füllung rein und Fertig. Keine Pankik, Zahnärzte sind auch nur Menschen, sehr nette sogar ^^

mfg

Wenn Du noch lange wartest,um beim Zahnarzt vorzusprechen,wird er wohl ersteres tun müssen.Ansonsten ist eine sog.Füllung möglich.

Der Zahnarzt wird bei dem kleinen Loch erstmal die Karies entfernen und danach eine Kunststoffüllung einarbeiten und mit UV-Licht aushärten.

Leider verfärben sich solche Frontzahnfüllungen mit den Jahren und müssen irgendwann neu gemacht werden.

Der Zahnarzt füllt das Loch das ist kein Problem. Jeder guter Arzt sollte versuchen den Zahn zu retten.

Und wenn er was von ziehen sagt, gehe sofort zu einem anderen Zahnarzt!