Nutzt ihr das Malbuch für Erwachsene?

10 Antworten

Ich habe mir mal so eines gekauft. Entspannt hat es mich nicht, aber ich bin auch nicht so schnell zu entspannen. 😂 Aber mir hat es Spaß gemacht - hat seinen Zweck also auch erfüllt.

Probiere doch einfach mal aus, ob das was für Dich ist, kostet ja nicht die Welt.

Für mich ist und bleibt das Kinderkram, aber es gibt unnützere Hobbys.

Ich habe davon (erst) gestern erfahren (Radio :).

Ich bin mit einer Erwachsenen Person gefahren und dachte mir als erstes "Wer hat die Zeit und die Geduld dafür..." bis sie sagte, dass sie auch so eins habe und es selbst schon sehr anspruchsvoll findet, sie es aber teils schon angefangen hat, auszukritzeln...

Ich habe es (noch?) nicht gesehen, oder mich damit beschäftigt, aber sie wird es mir vielleicht mal mitbringen...

Ich kann mir aber nicht sk recht vorstellen, dass es sich lange hält, ich denke, da finden Erwachsene andere Methoden "runter zu kommen", aber an sich eigentlich eine schöne Idee, wems gefällt muss nicht immer nur die für Kinder ausmalen!

Probiere es einfach mal aus, dann wirst du sehen, ob es dir Spaß macht oder nicht. :)

Habs geschenkt bekommen und jetzt liegts unbenutzt in irgendeiner Schublade. Stinklangweilig das Ding!