Freundin kann sich nicht fallen lassen, wie damit umgehen?

7 Antworten

Ist wohl eine Frage der Zeit. Und manche Menschen brauchen etwas mehr Zeit, bevor Sie dem anderen sowas anvertrauen können. Es gibt  immer Menschen, die beim ersten Date anfangen können zu Furzen etc.
Deine Freundin wird eventuell noch andere Hintergedanken haben, dass es nicht weiblich sei und es deshalb nicht macht oder so.

Wie gesagt, geb ihr etwas Zeit. Wird wohl kein schwerwiegendes Problem sein.

In deinem Beisein zu furzen hat nix mit fallen lassen zu tun. Das ist das Produkt schlechter Erziehung. Gib deiner Partnerin das nötige Vertrauen dann lässt sie sich auch fallen.

Pupsen oder aufs Klo gehen, wenn der Partner im Bad ist, muss ja wirklich nicht sein (hat was mit Respekt zu tun, nicht mit "fallenlassen").

Sie im Bett gehen lassen, hat mit Vertrauen zu tun. Wenn man weiß, das der andere nichts tun wird, was einen beschämt oder verletzt - dann kann man sich fallen lassen. auch, wenn man weiß, dass der Partner nicht darauf lauern, dass man endlich mal locker wird.

Tu also gar nichts und lass die Zeit deiner Freundin zeigen, dass sie einen vertrauenswürdigen respektvollen Partner hat, der sie so sein lässt, wie sie nun mal ist.

Entspannt sein, sich fallen lassen ist eine Geschichte.

Vor dem Partner zu pupsen hat damit aber nichts zu tun. Das ist einfach rücksichtslos und zeugt von sehr schlechten Manieren!

Blacksnow87  06.12.2017, 10:51

pupsen.. etwas vom natürlichsten überhaupt zeugt von schlechten manieren? wenn man am essen ist.. oder ich extra dem po in sein gesicht halte und dann pupse ist das rücksichtslos! ich finde zuhause bei dem partner sollte man das dürfen! alles andere ist für mich einfach ned real life!

Enforcerix
Fragesteller
@Blacksnow87

Seh ich auch so. Sie würde es ja gerne, wir machen oft Spaß daraus. Sie wünscht es sich zu können, doch sie traut es sich nicht :D Was kann ich tun?

Kandahar  06.12.2017, 11:26
@Blacksnow87

Ich möchte nicht die Düfte meines Partners in der Nase haben. Aber vielleicht stehst du ja drauf!

Blacksnow87  06.12.2017, 12:22

:D man nimmt/leckt die geschlechtsteile vom anderen aber ein pups ist ja so wad von ekelhaft und abstossend?? wtf :'D das ist fast schon püde.. wir können darüber lachen und gott bin ich froh nicht so verklemmt zu sein..

sarah3452  06.12.2017, 12:27
@Blacksnow87

Lässt du in der Arbeit oder bei deiner Familie auch ständig deine Fürze raus? Ich finde es auch eklig. Es riecht einfach nicht gut.

Blacksnow87  06.12.2017, 12:33

ich sagte doch.. zuhause bei dem partner! erst lesen;) also nope mach ich ned! es riecht einfach ned gut? dann geht ihr auch ned kacken oder wie? oder darf der partner dann ne halbe stunde ned aufs klo? und was denkst du wo die ganze luft hingeht wenn du sie ned rauslässt? die kommt spätestens wenn du schläfst raus!

Damit sie sich in deiner Anwesenheit entspannen kann solltest du eine tiefere menschlichere Bindung zu ihr Aufbauen. Ein Beispiel meine Freundin wollte erst nach dem 6. Treffen mal mit Jogginghosen zu mir nachhause kommen als sonst nur mit Jeans oder Rock da ihr es einfach unangenehm war.