Nur an Frauen: Bei Partnern lieber beschnitten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Unbeschnitten 45%
Beschnitten 39%
Egal 16%

5 Antworten

Egal

Ist mir optisch völlig egal und beim Sex spüre ich als Frau keinen Unterschied, beim blowjob zieht man halt die Vorhaut zurück und dann ist es auch nichts anderes mehr. Ich bin aber gegen Beschneidung, wenn sie nicht medizinisch notwendig ist, da sie Vorhaut einen Sinn hat und eine Beschneidung daher für den Mann eigentlich nur Nachteile hat.

Egal

Ein Mann ist wie Käse. Zwar nicht so stinkisch, aber der Charakter muss stimmen. Da ist es mir egal, was mit dem besten Stück ist.

Flexilein12345  25.03.2021, 15:22

Stinken kann es schon auch unter der vorhaut 😂

User23478  25.03.2021, 15:25
@Flexilein12345

Das weiß ich nicht, aber als Mann kann man sich auch waschen.

Flexilein12345  25.03.2021, 15:25
@User23478

Ja das stimmt, soll aber auch Sch... geben

User23478  25.03.2021, 15:31
@Flexilein12345

Die gibt es auch bei Frauen. Das lernt man als Vergewaltigungsopfer von zwei Frauen, die sehr nah verwandt waren.

Beschnitten

Beschnitten, ist hygienischer, man muss nicht so aufpassen wie bei unbeschnittenen und sieht finde ich besser aus.

Beschnitten

Auf jeden Fall

Beschnitten

cut. klarer fall. optisch deutlich angenehmer. und - meine erfahrung - halten die jungs dann auch länger durch, da die eichel nicht mehr so empfindlich ist. daher: cut!

Lulubella123  28.03.2021, 12:20

Das sehe ich auch so