Fragen zur Vorhautwiederherstellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin beschnitten und berue das.

Allerdings würde ich die Beschneidung auch nicht wieder rückgängig machen wollen, denn jede OP ist letztlich eine Kränkung für das betreffende Organ.

Das Risiko von Nebenwirkungen würde ich nicht eigehen.

Nach meinem Empfinden, und das sage ich nicht als Urologe, sondern als Mensch und Mann, wird dir keine OP das zurückbringen können, was du dir erhoffst. Es wird immer ein notdürftiger Ersatz sein, der deinem Selbstwertgefühl als Mann kaum gut tun wird.

Ich kann deshalb nur dringend von so einer OP abraten..

Das wäre ja keine OP, man dehnt die verbliebende Vorhaut wohl mit einem dafür entwickelten Gerät. Habe gelesen das soll keine Nebenwirklungen haben, bin mir da nur nicht so sicher, weshalb ich hier noch mal gefragt habe.

@FbnBrn

OK. Keine Nebenwirkungen? Ich bin da skeptisch, doch ich kenne mich da nicht aus. Bitte pass auf dein bestes Stück auf..:-))

@Chinama

Soweit ich weiß nein, dauert nur ziemlich lange. Werd ich machen, danke. :D

Salue

In US-Foren findest unglaublich viel Informationen. Dort sind sehr viele Jungs ohne jeglichen medizinischen Grund beschnitten worden.

Mr. Kellogs (ja, der mit den Müesli) hoffe, dass die Jungs dann kein SB machen und damit seiner strengen Sexualmoral gerecht werden.

Die Beschneidungsziffer gehen dort nun auch zurück, aber viele Betroffene sind, wie Du, höchst unglücklich. Der "Markt" der Unglücklichen ist in den USA viel grösser als bei uns. Wenn aber ein lukrativer Markt vorhanden ist, gibt es auch Anbieter in Massen.

Unter anderem wirst Du im Internet auch viele Geräte finden, mit denen man über längere Zeit versucht, wieder eine Vorhaut aus der Penishaut "heraus zu dehnen".