Was ist der Unterschied zwischen Wellmix (Rossmann) Eiweißdiät und Vitalkost Shakes?

7 Antworten

Hallo!

Möchte nur den Unterschied erfahren

Der Preis.

Ich habe Almased einige Zeit genommen und bin nun auf Wellmix Eiweißdiät

Dann bist Du von Unsinn auf Unfug umgestiegen.Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

Finder ich besser, alles Gute.

Nimm garnichts von dem.  Ist teuer, schmeckt meist nur Naja... Und helfen tut es auch kaum. Ich empfehle immer die basische Ernährung. 80% Obst und Gemüse und 20% Normalkost, so in etwa. Das hilft auf jeden Fall beim Abnehmen und man fühlt sich auch viel besser. Mir schmeckt es inzwischen auch sehr gut.

Hi.
Eine sinnvolle und gesunde Ernährung ist besser als jedes Pülverchen aus irgendeinem Drogeriemarkt,
egal, ob ab- oder zunehmen willst.
Natürliches Essen ist allerdings mit Arbeit verbunden,
das nennt sich
-Einkaufen
und
-Zubereiten
und
-Aufräumen
und
könnte dazu führen,
Dass einem das zu anstrengend ist.
Dosen öffnen und Pulver einrühren ist natürlich erheblich weniger anstrengend.
:))

Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich auf solche Antworten verzichten!

Ich versuche mich inzwischen weitesgehend LowCarb zu ernähren und nehme das Pulver als Ergänzung. Ich finde es super

Taugt beides nicht zum Abnehmen. Wenn man abnehmen muss, sollte man sich gesund, abwechslungsreich und ausgewogen ernähren und auf regelmäßige Bewegung achten. Außerdem sollte man nur abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist. Ist das bei dir denn der Fall? Sag doch mal, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist.

Wahrscheinlich der Preis. Ansonsten musst Du nach den Inhaltsstoffen googlen und vergleichen.

Ein höherer Eiweissgehalt ist nur wichtig, wenn Du viel Muskelaufbausport betreibst.