Nulldiät... ich wills durchziehen!

16 Antworten

Mit welchem Ziel willst du das machen? Deinen Stoffwechsel runterfahren um später mehr als 84kg zu wiegen?

Tut mir leid, aber bei 2 Monaten Nulldiät landest du im Grab. Nach 3 Wochen bin ich im Krankenhaus gelandet. Bringen tut es gar nichts, du verlierst Wasser, Muskelmasse ... auch die Organe werden angegriffen.

Sport kannst du am Anfang machen, aber später klappst du schon beim Aufstehen zusammen, Erwachsenenwindeln und eine Bettpfanne wären sehr dienlich in der Zeit. Selbstmord geht halt auf viele Arten, so geht es langsam und qualvoll

Ich frag mich immer wieder, welcher Idiot sich solche gefährlichen Diäten ausdenkt. Lass das lieber. Innerhalb kürzester Zeit wirst du verdammt schwach sein. Damit machst du dir nur deine Organe kaputt, außerdem verlierst du kein Fett, sondern Wasser und Muskelmasse. Wenn du unbedingt abnehmen willst, dann mach es auf dem gesunden Weg: Gesunde Ernährung + Sport, das ist die einzig effektive Methode, mit der du am besten abnimmst und über eine lange Zeit schlank bleiben wirst. Mit so einer "Nulldiät", erreichst du nur einen kaputten Körper, der mit Sicherheit auch noch nach einiger Zeit, wenn nicht sogar für immer, Schäden mit sich zieht. Fall bitte nicht auf so etwas rein, das ist völliger Schwachsinn!

Sorry aber so dumm kann doch niemand sein. Ein Mensch überlebt nur 3 Wochen ohne essen und in zwei Monaten 40 Kilo abzunehmen ist viel zu unrealistisch, dein Stoffwechsel wird langsamer, du wirst keinen Sport mehr machen können, deine Eltern werden was sagen,... Wenn du hungern willst, dann mach es jeden zweiten Tag und an den anderen Tagen isst du um die 1500kcal dann bleibt dein Stoffwechsel gut und du verbrennst viel mehr Kalorien als bei einer Nulldiät. Iss nach 17 Uhr nichts mehr und an den "normalen Tagen" höchstens 3 Mahlzeiten, an den Fastentagen gar nichts. Kann ich dir sehr, sehr empfehlen, wiege selbst 47 Kilo bei 1,72 :)

ich habe mit 2 wochen nulldiät etwa 11 kg verloren und durch den jojo effekt wieder 1 kg zugenommen, für mich hats sich gelohnt. ich habe den ganzen tag sport gemacht (soweit dass am ende noch ging, man schafft eigentlich nur noch ein paar schritte zu laufen und geht dann wieder ein stück weil man so am ars ch ist vom wenigen essen) und ich habe den ganzen tag über nur 1 dose pilze gegessen (12 kcal) und ungefähr 2-3 liter schwarzen tee getrunken.

musste aber körperlich fit sein um das durch zu ziehen nicht dass du mittendrin stirbst, die anforderungen und die belastung des körpers sind enorm ^^ hat mich selbst gewundert wie gut ich damit klar kam, aber ich bin auch keine pus sy wie die heutige generation muss ich dazusagen, also bring dich nicht um ^^

gruß

Gaaaaaaaaaaaaaaanz blöde Idee. Anfangs haste "Entzugserscheinungen" und dein Körper fährt zurück -> Deine Körperliche und Geistige Leistung sinkt. Dann baut dein Körper langsam deine Reserven ab und nebenbei auch an den Organen etwas -> Dein Körper geht ein!

Es empfiehlt sich ein vernünftiges "HIIT" Training in Kombination mit einer Low-Carb "Diät" (Mal in Klammer, da man mMn. trotzdem alles mögliche essen kann) ivm. Trennkost. Kannste alles mal googlen ^^