Nüchtern für HPV Impfung?

7 Antworten

Das ist keine Untersuchung, sondern eine Impfung. Du solltest nach der Impfung ca. 1/2 Stunde noch im Wartezimmer warten, bevor Du nach Hause fährst.

Eine Impfung kann jederzeit stattfinden, dazu musst du nicht nüchtern sein. Auch danach wird deine Fahrtüchtigkeit nicht eingeschränkt. Es könnte in seltenen Fällen eine körperliche Reaktion entstehen, die eventuell Fieber hervorrufen kann, dann wäre deine Gewisse Einschränkung der Fahrtüchtigkeit.

Nein, das ist nur eine Impfung 💉, da kannst Du essen und trinken

Für die Impfung musst du nicht nüchtern sein.

Wann hast du den Termin??  In der früh oder später? denke mal wenn es später ist am Tag dann nicht nüchtern glaub ich . Untersuchungen bei denen du nüchtern sein mußt sind meistens ganz in der früh.

Was möchtest Du wissen?