Nudeln vor dem schlafen gehen?

6 Antworten

Dick wird man, weil man zuviel ißt - oder trinkt. Der Zeitpunkt wann man futtert ist nicht ausschlaggebend sondern wieviel man zu sich nimmt. Und auch Nudeln machen nur dick wenn man zuviel davon ißt. Möglicherweise schläfst du aber nicht sehr gut, wenn du abends die Hauptmahlzeit zu dir nimmst. Ich esse abends überwiegend Salat und Rohkost.

Liebe/r Boogie,

Zu viel essen macht nicht dick! Es kommt darauf an, was du isst!

Nudeln haben zwar viele Kohlenhydrate, aber in Maßen ist das i.O.

Ich denke, das hängt auch nicht damit zusammen, wann du isst. Aber ich bin ja keine Ernährungsexpertin. ;-)

LG Sabine :-)

Nach dem, was ich gelesen und gehört habe, ist es unerheblich zu welcher Uhrzeit man was isst. Viel wichtiger ist die Regelmässigkeit der Mahlzeiten.

hallo, boogie!

:o))) nudeln vorm schlafengehen kann auch recht gesund sein :o))

man sollte am abend obst essen,ist auch verdaulicher als nudeln.

user1599  31.05.2007, 19:17

aber man hört immer wieder, obst am abend soll man vermeiden, weil es nachts zu gären beginnt.

Tigerjan  31.05.2007, 19:56

Nudeln sind extrem leicht verdaulich. Bestehen überwiegend aus Kohlenhydraten, etwas Eiweiß und kaum Fett. ;)

engelhaar  31.05.2007, 22:03
@Tigerjan

genau und wenn mann die fette Sahnesoße wegläßt machen sie auch nicht dick!