Novaminsulfon mit Lorano?

3 Antworten

Die Packungsbeilage oder jemand in der Apotheke geben da zuverlässiger Auskunft als irgend welche Leute die zufällig noch wach sind um die Uhrzeit.

Eigentlich ist das ist eine Frage für deinen Arzt. Wir kennen deine Vorgeschichte nicht, wissen nicht warum Du die Tabletten verschreiben bekommen hast und können auch nur raten wofür Du sie nehmen willst.

ja, wenn Du die einzelnen Präparate verträgst (beispielsweise keine Allergie gegen Novaminsulfon), dann passiert auch nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Novalmin soll ich für meine Mittelohrentzündung nehmen und die Lorano für meinen Heuschnupfen, habe gegen beides keine Unverträglichkeit

Du kannst das Schmerzmittel mit den Antiallergika kombinieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung