Normale dinge oder Situationen sind mir unangenehm, woran kann das liegen?

2 Antworten

hallo, ich kenne oder besser kannte auch solche Situationen. Es ist schwierig sich dann damit nach außen zu wenden, deswegen habe ich mich mit Meditation beschäftigt. Wenn Du ganz drinnen in Dir selbst angekommen bist, spürst Du die Ruhe und die Selbstsicherheit wieder, die Dir von Geburt an mitgegeben wurde.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, versuche nichts zu erzwingen. Herzl. Agnes

Geh zu einem Psychologen der kann dir da am besten helfen und das ist auch überhaupt nicht schlimm ganz im gegenteil der hilft dir ja. Ich geh selbst zu einem da ich ähnliche Probleme wie du habe.