Noch nie Nasenbluten gehabt.

9 Antworten

Ich bin 20 .. und jetzt wo du's sagst, hatte ich auch nie Nasenbluten. Ich weiß gar nicht, woran es liegt. Aber ich habe irgendwie auch Angst davor, Nasenbluten zu bekommen... ich denke immer, das tut weh oder man fühlt sich benebelt im Kopf (keine Ahnung, wieso^^)

Also, was ich sagen will... ich denke, das könnte normal sein, weil wie man sieht, dass es noch mehr Exemplare von uns gibt :p Und uns ist noch nichts passiert^^

lg PG

Hallo!

Ich denke mal, dass du dadurch nich "Unnormal" wirkst nur weil deine Klassenkameraden ab und zu mal Nasenbluten haben. Meist kommt es dadurch, dass man zu feste Nase putzt aus meiner Erfahrung her. Ab und zu platzt bei mir dann auch mal ein Äderchen beim zu feste Nase putzen. Ansonsten hatte ich bis auf einmal ebenfalls nie Nasenbluten. Mir ist damals in der Schule jemand direkt mit dem Kopf auf die Nase geknallt beim Sport glaub ich. Da liefs bei mir knappe 1 1/2 Std. lang und seitdem nie größere fälle gehabt. Ansonsten frag mal beim nächsten Arztbesuch nach, wenns dich so beunruhigt ;) Blut heißt in den meisten fällen selten was gutes also kanns doch nich so schlimm sein oder? Grüße

das ist 100 pro normal ich habe zwar öfter nasenbluten aba das liegt am wachstum sei froh wenn dus nicht hast vor allem in der nacht ist das eklig

ja is normal.. denk ich mal ;D ich hatte in meinem leben erst einmal nasenbluten (bin 14) ... nasenbluten heißt ja eigentlich nur, dass die nasenschleimhaut verletzt ist.. wenn das bei dir noch nei der fall war, dann sei froh =D

Nein, das ist normal, warum sollte das denn nicht normal sein? Ich hatte in meinem bisherigen Leben auch nur einmal Nasenbluten, sei lieber froh!