Nimmt man durch zu viele Möhren/Karotten zu?

5 Antworten

Um „3 Ecken herum“ könnten Möhren schon dick machen, wenn man zu viel davon zu sich nimmt. Es heißt auch, dass sie fest machen. LG ;-))

wenn du "naschen" willst und nicht zunehm dann ess gruke :) sie besteht aus so gut wie 90% wasser und hat kaum kalorien :) und am nächsten tag ist das wasser eh wieder aus deinem körper :)

Ja es ist besser als süßes und nein damit nimmst du nicht zu, es ist gesund Gemüse zu essen

nein kannst du ruhig essen

Als ob man von Gemüse (auch noch in diesen Mengen) zunehmen würde...