Nimmt man ab mit einer Wasserdiät?

11 Antworten

Es geht weil sie ja nix isst(ob 10 kg das weiß ich nicht). Aber, sowas ist nicht gesund und der jojo -Effekt kommt bestimmt auch wenn sie wieder normal ist. Der Grund dafür ist: der Körper denk es ist eine hungerperiode und verbraucht dadurch das eingelagerte fett und wenn sie wieder normal isst wird er wieder was einlagern für die nächste Notsituation.

Sie hat aufgehört zu Essen.
So wäre es richtig beschrieben.

klar

abnehmen hat eine relativ einfache rechung

kcal zufuhr - verbrauch = Abnehmen oder Hüftgold

In ihrem Fall hat sie fast nichts gegessen (FDH - fress die hälfte Prinzip) und dadurch ordentlich abgenommen. JoJo-Effekt lässt aber grüßen!

Lieber Ernährung etwas umstellen und etwas mehr sport machen

Natürlich geht das, denn sie hat ihrem Körper keinerlei Mahlzeiten zugefügt! Da muss man ja abnehmen!

Sobald sie aber wieder normal isst, wird sie zunehmen.

ixijoy  19.01.2017, 17:30

schnauze halten. an hungerstoffwechsel denken.

Ja und ist toooootal gesund für den Körper, weil er ja von allem, was er so braucht, genug bekommt. Und wenn du nach 3 Wochen wieder normal isst, hast du die 10 kg sofort wieder drauf, oder mehr.

ixijoy  19.01.2017, 17:26

garantiert mehr.