Wie viel kann ich in 3 wochen abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch das ist die beste diät, ich habe mit dieser diät 20 kilo in kurzer zeit abgenommen und halte schon lange mein gewicht. Ich geh sogar ab und an fastfoofd essen. das mit den 9 kilo könnte hinhauen in drei wochen du musst das nur durchziehen.

ist ungesund

Dann beschreib mal bitte: Wieviel Wasser hast Du am Tag getrunken und was hast Du genau in welcher Menge gegessen? Und über was für einen Zeitraum hast Du das so strikt durchgehalten?

@Baiana

Vier wochen nur ca. 4 liter wasser , ein brot mit geflügelwurst und noch ne tomate. ich wurde in meiner gesundheit keineswegs eingeschränkt.

@pstorres

Das hat nichts mit einer guten Diät zu tun. 9 KG Körpergewicht in 3 Wochen abzunehmen geht sicherlich mit dieser Diät; die Probleme sind nur was abgenommen wird:

  1. Wasser: Durch die extrem kohlenhydratarme Diät verlierst du 2-3kg allein an Wasser im Körper. Kohlenhydrate binden Wasser im Körper und da deine Speicher permanent leer sind werden sie einfach ausgeschieden.

  2. Muskelmasse: Sofern man kein Rundum Sportpaket also Kraft-und Cardiotraining dazu betreibt verliert dein Körper viel Masse, da dein Energiedefizit sehr hoch ist und Muskeln leichter in Energie verwandelt werden kann als Fett.

Das ist keine gute Idee, die Du da hast. Du wirst am Tag, wenn Du nur Wasser trinkst, frieren, und nachts, nachdem Du ein Stück Brot gegessen hast, wahrscheinlich ein starkes Hungergefühl entwickeln. Gerade jetzt im Winter bei den sehr kalten Temperaturen wird Dir das nicht gelingen. Mir stellt sich die Frage, warum Du in 3 Wochen 9 kg abnehmen "mußt". Es ist unrealistisch, Du kannst in so kurzer Zeit kein Fett verlieren. 1 kg pro Woche ist weitaus realitischer. Es wird Dir mit Deiner "Methode" nicht gut gehen. Überlege doch mal, ob es nicht eine vernünfigere Methode gibt. Was Du machen willst, ist Fasten auf die härteste (und ungesündeste) Art am Tag, abends unterbrichst Du dieses Fasten mit Nahrungsaufnahme. Das funktioniert nicht. lg

9 Kg sind realistisch, diese Diät ist ein Sch....dreck. Nach den 3 Wochen wirst dich beschissen fühlen, falls du's überhaupt durchhältst. Du wirst 5 Kg an Wasser und Muskelmasse abnehmen und 3-4 Kg Fett

Hm ob das so gesund ist? Der Magen gewöhnt sich ja daran und was ist nach der Diät? dann ist der Magen nicht darauf vorbereitet! Ich habe in 2 1/2 wochen 7 Kilo geschafft. 900 kcal täglich. Viel Kohleintopf in alles Varianten-Suppe-Dinkelreis oder Brot. Hab in der Zeit auch 2 x Pizza gegessen ja und? Du sollst ja nicht verzichten du sollst nur weniger essen. Es gibt soviele Diätprodukte ( mein Schrank ist überfüllt ) Puddings...us. Auch Fertiggerichte zwischendurch mal von Du darfst waren lecker :) Ja good Luck

lasse diesen unfug und ernähre dich gesund und treibe ausgleichssport...

was du vorhast, ist so ungesund, dass du deinem körper keine gefallen damit tust - zwar wirst du heftig abnehmen, doch deine geasamte leistungskraft wird sich stark reduzieren.

du wirst unkonzentriert sein, nichts mehr leisten können, stimmungsschwankungen haben...lg

Was möchtest Du wissen?