Ist es realistisch in 4 Monaten 10 kg abzunehmen?

15 Antworten

Hallo Semra85,

alles sehr gute Vorsätze! Nur mußt Du Dich fragen, wie die überflüssigen Pfunde sich ansammeln konnten.

Geh sicherheitshalber zum Arzt, um alles abzuchecken, bevor Du eine Diät anfängst.

Wenn Du arbeitest, dann mach keine drastische Diät. Lieber langsam und dauerhaft abnehmen als zu schnell! Es wäre besser Du würdest ein 3/4 Jahr hierfür benötigen!

Gruß, Emmy

Ohh wie die überflüssigen Pfunde sich ansammeln konnte weiss ich genau :D Keinen Sport und viel zu viele Süssigkeiten und natürlich kein Obst und Gemüse :D

Falls Du Ramadan fastest, ist das auch eine gute Gelegenheit etwas abzunehmen! Morgens 1 Banane, eine Scheibe Brot mit Butter und Wurst, etwas Tomaten, Gurken, Oliven, 1 Viertel oder Drittel einer Schokoladentafel! 2 x die Woche sind nat. auch Rühr- oder Spiegeleier mit Rinderspeck gestattet! Sehr wichtig ist, viel zu trinken: Am besten Apfelschorle oder Minaralwasser, auch eine Tasse heißer Kakao kommt gut! Zum Schluss 2 Gläser Milch trinken und ein paar Häppchen Käse, weil K. und M. "den Magen schließen"! Viel Sport machen - aber nicht überanstrengen! Man kann auch schwimmen gehen - nur bitte kein Wasser schlucken! Abends ein leckeres warmes Essen - aber nicht zu kalorienreich! Dann ein paar Runden joggen - so hat man sich den Nachtisch verdient! Viel Spaß!

Ja, ich werde fasten aber mein Magen ist einfach nicht in der Stimmung schon so früh morgens was zu essen. Normalerweise esse ich dann morgens gar nix und warte bis zum Abend:)

Naja ich trinke lieber Wasser. Apfelschorle ist zwar lecker aber seit ich weiss, dass die meisten Apfelsäfte mit Gelatine geklärt sind und somit haram sind habe ich sie von der Einkaufsliste verband.

Realistisch ist es.

Ich habe sogar in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen. - Mit konsequenter Ernährungsumstellung. Und weil ich die beibehalten habe, habe ich auch nicht wieder zugenommen - wie es mir meine "Freundin" prophezeite.

Aber bei Dir sieht es eher nach Trickserei aus als nach einem wirklichen Willen.

Es kommt nicht darauf an, wann Du was isst, sondern wie viel Du wann isst. Warmes Essen kann auch ein Heiden-Menü sein. Und das wäre auf jeden Fall zu viel. Außerdem wird warmes Essen überbewertet. Es ist ein Gerüchtet, dass man einmal am Tag warm Essen soll. Ich habe mich Jahre lang ohne warmes Essen ernährt. Und es hat mir nicht geschadet.

Es ist wohl logisch wenn man abnehmen möchte, dass man dann nicht pro Mahlzeit ein 3 Gänge Menü verschlickt ;)

dein ziel ist durchaus erreichbar mit eiserner disziplin

erreichbar musste allerdings ranklotzen