Nimmt die Brust automatisch beim abnehmen mit ab?

20 Antworten

Ich hab vor Jahren bei 1,74m von 84 auf 69kg abgenommen. Brust ist von 85E auf 80C runter, Taille von 95 auf 77cm, Hintern von 112 auf 99cm.

Die Kilos waren sehr schnell weg, bis die Haut aber mit der Abnahme hinterhergekommen ist, hats gedauert! War schon ein halbes Jahr am Endgewicht, da wurden die Umfänge immer noch weniger.

Meine Oberweite sieht aber immer noch gut aus, schlaff ist da nix. Hab wohl Glück gehabt :) Aber da hat sich die Haut auch erst langsam "nachgespannt", so wie am Bauch und am Hintern.

Aristella  25.01.2013, 21:16

Danke fürs Sterni!

Also ich habe in den letzten 4 Jahren knapp 30 kg abgenommen und 1 ganzen Cup verloren :(

Frazzy
Fragesteller

nagut 1 Cup für 30kg würde ich definitiv dafür in Kauf nehmen ;)

Das wäre ja immernoch E oder D bei mir und das ist ja noch schön groß.

Aber sind sie denn bei dir sehr schlaff dadurch geworden?

Sunnyday1981  24.01.2013, 16:09
@Frazzy

Schlaffer als vorher auf jeden Fall. Stramm und Knackig isses nicht mehr ;-) Aber das ist bei großen Brüsten ja eh seltener der Fall.

Ja, natürlich nimmt man da ab. Aber ich denke, dass das bei jeder rau verschieden ist.

da die brsut aus fettgewebe besteht, nimmst du dort auch ab. sogar oft als erstes, obwohl man es gar nicht will ;-)

JA... fast immer