Nikes haben hinten Dellen?

3 Antworten

Bitte einen Schuhmacher , die Schuhe auf einen passenden Leisten zu spannen !

Er wird die zerdrückten Fersen der Schuhe    anfeuchten , und sie auf den Spannern langsam  trocknen lassen .

Deswegen tut man seine Schuhe NIEMALS in die Waschmaschine.

Da hat sich wohl das Material beim Waschen verzogen. Kann bei synthetischen Materialien schnell passieren.

Machen kannst du da jetzt nichts mehr. Lerne daraus und wasche deine nächsten Schuhe mit der Hand.

Die Nike-Schuhe sind jetzt kaputt. Schuhe gehören eben nicht in die Waschmaschine.

Lies dazu bitte die Pflegetipps von Nike:

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

... Reinigungsmethoden, wie die Schuhe in der Waschmaschine zu
waschen
oder im Trockner zu trocknen, oder andere Reinigungsmittel wie
Bleiche oder Chemikalien zu verwenden, werden von Nike nicht empfohlen.