Niere an meine kranke Oma spenden?

3 Antworten

Ja, deine Mutter kann es dir verbieten, da du noch im Wachstum bist und auch nicht volljährig. Die Ärzte werden aber sicher alles machen, daß es deiner Oma bald durch ein Spenderorgan wieder besser gehen wird.

ja sie kann es verbieten. es kommt aber auch auf das alter deiner oma an, ob eine organtransplantation überhaupt sinn machen würde.

Mit 13 Jahren darfst du soweit ich weiss noch keine Lebendspende machen.