nickel allergie bauchnabelpiercing

4 Antworten

Geh doch einfach in ein Piercing studio, die können dir die richtigen bestellen :)

doch es hat sich raus gestellt das ich eine nickel allergie hab (hatte Piercing von crazy factory drin bei dem in der Beschreibung 'chirurgen stahl" stand wars aber nicht)

Mit derartigen Anschuldigungen wäre ich mal gaaaaaanz vorsichtig..... Sowas kann teuer werden.....

Dir ist aber schon bekannt, das Chirurgenstahl IMMER Nickel enthält und zwar nicht wenig???!! Daher sollte man sich sowas mit Nickelallergie gar nicht bestellen!!!

Nimm demnächst einfach Titanschmuck!

Die piercings von cf kann man eig auch mit nickelunverträglichkeit tragen. Ist bei meiner freundin auch so :)

Du musst in den genaueren beschreibungen lesen es gibt welche als dem sterilen stal mit nickel und aber auch welche ohne nickel hab das gleiche problem