Stahl Piercing trotz Nickel Allergie?

8 Antworten

Da der Nickelanteil ganz ganz gering ist, wird Chirurgenstahl bestens vertragen. Kannst ruhig probieren. Falls es Probleme gibt musst es rausnehmen. Bin aber sicher das alles passt. Lg

Würde ich dir nicht zu raten, du wirst wahrscheinlich trotzdem allergisch drauf reagieren.

Hallo lg Tino

Also jeder Mensch reagiert anders.
Normalerweise dürfte nichts passieren.
(zum ausprobieren wäre es)
Eine 100%ige Antwort kann dir keiner geben.
Beachte: Bitte du musst wenn du es probierst jeden Tag fast jede 30 min draufschauen ob es rötungen gibt oder etwas Juckt. Wenn ja dann bitte sofort entvernen.
(eine nickel alergie kann auf wider verschwinden so wie in meinem Fall)

Mit freundlichen Grüßen Tino

Ich habe auch eine Nickelallergie. Und ich vertrage auch keine Stecker aus Chirurgenstahl.

Chirurgenstahl löst normalerweise keine Allergiesymptome aus.

Was möchtest Du wissen?