Neutralisiert Milch wirklich den Alkohol?

9 Antworten

nein das ist quatsch ! alkohol wird von der leber abgebaut. Man geht von ca. 0,1 Promille in der Stunde aus. Das kann allerdings von Alter/Körpergewicht/Geschlecht etwas variieren

Nein, das stimmt nicht. Alkohol wird von der Leber abgebaut (0,02 Promille in der Stunde in etwa).

nein.es sei denn,du trinkst so viel,dass du dich übergeben musst.damit erbrichst du ja dann auch den alk.das wäre zwar nicht neutralisieren,aber kommt dem ein wenig näher.

das ist schwachsinn. weder milch noch kaffee können alkohol neutralisieren. der wird vom körper selbst abgebaut, ca 0,1 promille pro stunde.

ist BLÖDSINN

ich will nicht ausschließen das es den Abbau evtl ein bisschen beschleunigt. Aber auf keinen Fall kann Milch den Alk. neutralisieren