Neuroleptika kalt absetzen?

2 Antworten

Ja Xeplion ist für 28 Tagen titririert aber Paliperidon bleibt 3-4 Monaten im Körper... also abwartem. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, wegen dem großen Hunger würde ich mal mit dem Arzt sprechen - meist sucht sich der Körper Ersatz - denn es gibt Medikamente die Appetitthemmend sind, lieben Gruß

Stimmt vermutlich. Die wirken zwar dann appetithemmend, reduzieren aber auch den kalorienbedarf.

@Kikeriki951

Das mit dem appetithemmend würde ich allerdings nicht unterstreichen. In bezug auf xeplion.

@Kikeriki951

Ist richtig, lieben Gruß