Neuraltherapie und Hypnose bei Hörsturz, Tinnitus und Hyperakusis

2 Antworten

http://tinnitus.thieme.de/tinnitus/procain-bei-tinnitus.html findest du Infos zu den Mittel procain , welches auch bei der Neuraltherapie vewendet wird. Hypnose und andere Entspannungsverfahren dürften auch helfen, den Stress, der mit TT und HA verbunden ist, deutlich zu reduzieren.

Hallo,

wie lange hast du gewartet bist du beim Arzt warst? Hörminderung von 50db ist wirklich heftig.

Die beste Übersicht über Therapien und Infos findet du im Forum bei Tinnitus.de

Viele Grüße