Neues Helix und auf Seite schlafen?

2 Antworten

Ich hab mich am Anfang immer so auf ein Nackenhörnchen gelegt, dass das Ohr in dem "Loch" in der Mitte lag. Hat ganz gut funktioniert.

Nach ca 2 Monaten hatte ich dann keine Schmerzen mehr und konnte wieder normal schlafen.

Komplikationen gab es bei mir keine, ich habe brav regelmäßig desinfiziert und darauf geachtet, dass nichts daran kommt, das hat wohl ausgereicht.

melsraven
Fragesteller

Danke ich glaub ich werds damit dann versuchen :)

Also ich hab mir ein im November stechen lassen und es ist bei mir noch nicht verheilt. Ich schlafe auch auf der Seite und mir geht das so auf die nerven. Also langsam gehts aber es ist immer noch sehr unangenehm wenn ich drauf liege. Ich stütz die Seite eigentlich immer mit meiner Hand ab. Aber es geht mir schon richtig auf die nerven.