Neocitran und Ibuprofen zusammen einnehmen?

2 Antworten

Wo hast du das gelesen? In den Packungsbeilagen? Dann gilt es. Im Internet? Dann vergiss es.

Maßgeblich und verbindlich sind immer die Packungsbeilagen. Wenn du dort nichts von Wechselwirkungen findest, gibt es auch keine.

Im Übrigen: Ibuprofen und Paracetamol hindern sich nicht gegenseitig, sie verstärken sich höchstens. Dann könntest du das Ibu niedriger dosieren.

Ruf nochmal beim Arzt an oder lass dich bei einer Apotheke beraten