Nekrose oder eher nicht?

4 Antworten

Du warst beim Arzt und versorgt Die Verbrennung nach Rezept... Schaut OK aus, Kontrolle such schadet nie. Immerhin recht großflächig und tief, jetzt geht's um die Qualität der Abheilung, der Narbe. Und eine solche wird das natürlich, Verbrennung Klasse 2b, große Fläche. Ah ich lese Kälte... Ja in dem Fall ganz ähnlich. Tiefer scheut das Gewebe nicht betroffen. Aber diese ganze fehlende Haut wird als klassische Verbrennungsvernsrbung kommen. Und da kann man jetzt die Qualität bewirken.

Noch sieht es nicht danach aus.

Was ist das? Eine Brandverletzung?

Melli2005
Fragesteller

Kälteverbrennung (svv) bin in Behandlung war damit schon im KH aber das hat seit Tagen kein Arzt mehr gesehen weil ich in der Klapse war und die mir da einfach ein riesen Pflaster draufgeklebt haben

Dackodil  08.05.2021, 08:23
@Melli2005

Hast du "draußen" keine Vertauensperson, die mal auf den Putz haut und dafür sorgt, dass du zum Arzt kommst?

Dir die notwendige ärztliche Behandlung zu verweigern wäre Körperverletzung und könnte angezeigt werden.
Manchmal muss man mal drohen.

Gute Besserung

Melli2005
Fragesteller
@Dackodil

Hauptsache Geld mit Vertrauen is nicht so bei uns labern die noch von Struktur 🤣

Melli2005
Fragesteller
@LouPing

Sorry hab vergessen ne Tw zu machen

Geh damit zu einem Arzt. Der kann es dir genau sagen.

Granulationsgewebe mit Fibrinbeläge, geh mal zur Wundversorgung !!

Melli2005
Fragesteller

Ich war schon beim Arzt damit ich soll alle 2 Tage den Verband wechseln und Flamazine drauf schmieren

pallmall1966  08.05.2021, 07:59
@Melli2005

wie hast du dir die Wunde zugezogen ? Verbrennung oder Verbrühung?