Erfindungen die ihr euch wünscht?

7 Antworten

Die stehen bei mir alle auf einer Liste, die ich ganz bestimmt nicht hier herraus posaune. Sind aktuell 66, wobei man die hälfte streichen kann. So in etwa 10 davon wünsche ich mir aber wirklich.
Ich bilde mit nicht ein alle als erster erfunden zu haben, notiere aber trotzdem jede noch so doofe "Erfindung" als Grundlage für neue Ideen.

Ich würde mich riesig über einen selbsteinräumenden Geschirrspüler oder den Bügelautomaten für jedes Kleidungsstück freuen, das würde mir wirklich Lebenszeit sparen.

  1. Brot, dass nach allen Geschmäckern schmeckt wie Chips, Fastfood etc und wenig Kalorien hat

  2. Brillen, die man selbst nachstellen kann mit digitalen Chip
  3. Fernseher, die automatisch jede Art Werbung wegschneiden und alles aufnehmen, was man will mit z.B. Sprachsteuerung (Alexa mäßig)
  4. Waschmaschine, die gleichzeitig trocknet und die Wäsche bügelt ;)
  5. Einen Essenslieferservice, der das Essen frisch vor der Tür zubereitet wie im Vapiano oder einen Döner ;).

Ein wohlschmeckendes Lebensmittel, das sättigt und Fett abbaut.

Brille die man selbst einstellen kann.

Oder irgend ein Ereignis erzeugen um den Kapitalismus los werden!