Nehmen Kinder/jugendliche schneller ab?

5 Antworten

Den Zahn muss ich dir leider ziehen. Du hast keine drei Kilo abgenommen. Mindestens zwei kg, waren Wasser, das aus dem Körper gespült wird, wenn er wenig Nahrung bekommt. Dieses Wasser ist genauso schnell wieder drin, wenn du wieder normal essen kannst.

Aber ich kann dir die freudige Botschaft überbringen, dass Männer schneller abnehmen als Frauen, weil sie durch ihre größere Muskelmasse einen höheren Energieverbrauch haben. Treib also etwas mehr Sport und schränke dich bei Schoki ein, besonders in der kommenden Weihnachtszeit, und schon läuft das von allein.

ja bei kindern funktioniert der Stoffwechsel noch besser, aber ganz aufs essen solltest du nicht verzichten. Schau einfach das du wenn du wie du sagst eh ein bisschen zuviel auf den Rippen hast Kalorienarme Speisen zu dir zu nehmen.

Bei ner festen Zahnspange wenns noch arg zwickt solltest du es evtl mal mit Suppe versuchen :-) Da muss man ja nix kauen hat aber trotzdem was im Magen :-)

Ich esse seit 3 tagen nur suppe und jugurt ;D

Je jünger man ist, umso schneller nimmt man an Gewicht ab. Das liegt am Stoffwechsel und auch daran, daß man in jungen Jahren nicht sehr viel "zum Zusetzen" hat.

gibt es dann keinen jojoeffektt?

Ich hatte auch einmal eine festsitzende Zahnspange und das ist ganz normal das man in der ersten Woche erst lernen muss damit umzugehen. Du musst sicher auch manchmal Draht wechseln und da kann es danach auch etwas weh tun, dass du weniger ist. Aber wenn du dich mal an das Ding gewöhnt hast, weißt du wie du damit isst und kannst ganz normal essen.

Ja, das stimmt! Wenn du jung bist kannst du noch bessera besser abnehmen! Wenn du, wie du geschrieben hast etwas zu viel hast! dann versuch nicht einfach schnell abzunehmen sondern ändere deine ernährung und mach etwas sport. ich weiß jetz nicht wie viel du wiegst und sie alt und groß du bist, deswegen kann ich dir da nicht viel weiter helfen aber, ess einfach mal statt einer tafel schokolade, nen apfel oder trinke mehr.

ich hoffe ich konnte dir helfen (:

mfg bernii

solange man im wachstum ist, nimmt man automatisch ab, wenn man nicht genug isst.