Nehme nichtmehr weiter ab?

7 Antworten

Knapp 48 Kilo??? Da würde ich Unterernährung vermuten, vielleicht kannst du deshalb nicht mehr abnehmen, weil nichts mehr da ist was abgenommen werden könnte? Hast du eine Essstörung?

IHearYouCalling
Fragesteller

Nein hab ich nich.. Und nein ich bin auch nur 1.55, also keinesfalls Untergewichtig. Danke für deine Antwort :)

Weil du wahrscheinlich schon an der Grenze zum Untergewicht ist.

Das Durchschnittsgewicht einer 165 großen Frau ist zum Beispiel 65kg.

Das Idealgewicht liegt nicht viel weiter unten.

Woher ich das weiß:Recherche
IHearYouCalling
Fragesteller

Ich bin nur 1.55 groß, heißt das is oberes Normalgewicht. Daran kann es wohl nicht liegen.. Danke für deine Antwort :)

dein Körper hat zum einen auf Sparflamme umgestellt sprich verbraucht viel weniger, zum Anderen muss man etwas Fett zu sich nehmen um anderes Fett abzubauen.
Mal als Anhaltspunkt. Du nimmst 10 Gramm Fett zu dir und baust dann 100 Gramm ab.

Weil du viel zu wenig isdt dein Körper ist quasi im energiesparmodus.. Bitte ess mehr so machst du dich nur kaputt und schlanker wirst du wie du siehst dadurch auch nicht wirklich

Erst einmal geht das Wasser. Das geht schnell. Aber: Wie gross bist Du? Verdacht auf Untergewicht.

IHearYouCalling
Fragesteller

Bin leider nur 1.55, also keinesfalls Untergewicht. Danke für deine Antwort :)

HKDornbusch  17.06.2020, 16:59
@IHearYouCalling

Machte mir nur Sorgen. Bitte nicht böse sein.