Nehme ich zu schnell ab - bleibt überschüssige Haut übrig?

3 Antworten

Hört sich nicht sonderlich gesund an, außer du kommst bei deiner Mahlzeit mindestens über 1300kcal. Das Gewicht nach solchen Crash Diäten zu halten, wird dir extrem schwer fallen und du wirst wieder zunehmen. Ich rate, genug Kalorien zu dir zu nehmen, ein Defizit von 200-300kcal reicht völlig aus. Da sich dein Körper noch entwickelt, kann es außerdem zu Problemen bei der Entwicklung kommen, wenn du nicht genug isst.

Bei deinem Alter ist das für die Haut absolut kein Problem, da kannst du so schnell abnehmen wie du willst. Bei älteren Menschen, welche weit mehr als 10 kg abnehmen, sollte man sich darüber gedanken machen, bei dir absolut nicht.

Zodapop  07.04.2020, 00:03

Habe jetzt erst dein Gewicht gesehen, du bist doch total im Normalgewicht und musst überhaupt nicht abnehmen? Mache evtl. etwas Sport um deine Figur zu straffen aber Gewicht verlieren brauchst du gar nicht!

fannym1r
Fragesteller

Dankeschön,

Ich habe schon sehr viel ausprobiert um abzunehmen also nix süßes mehr, einfach bisschen weniger zu essen als das alles nicht geklappt hat hab ich mir nach dem essen dann eine Woche lang immer den Finger in den Hals gesteckt und mich übergeben, mitlerweile mach ich das nicht mehr. Im Moment sehe ich also meine jetztige Diät als letztmögliche

Zodapop  07.04.2020, 00:14
@fannym1r

Würde dir raten, kurzzeitig Kalorien zu zählen mit einer App. Wenn du nämlich in einem Kaloriendefizit bist (also weniger Kalorien isst als du am Tag verbrauchst), wirst du zu 100% abnehmen, was anderes ist nicht möglich! So kannst du dann kontrollieren, wie viel du wirklich am Tag isst. Und dann musst du auch nicht hungern bzw. hast keinen Grund dir den Finger in den Hals zu stecken. :)

Beende das Abnehmen. Du bist im Wachstum. Da ändert sich noch vieles.

Dann bekommst Du auch keine hängende Haut.

fannym1r
Fragesteller

Naja meine Mutter will das ich abnehme

beangato  06.04.2020, 23:58
@fannym1r

Dann sag Deiner Mutter, dass das unnötig ist.

fannym1r
Fragesteller
@beangato

Wir haben da schon oft drüber diskutiert und irgendwie will ich ja selber auch abnehmen

beangato  07.04.2020, 00:00
@fannym1r

Dann sprich mit dem Kinderarzt. Der wird Dir sagen, dass Dein Gewicht völlig ok ist.

Happyasaslave  07.04.2020, 00:45
@fannym1r

Kannst ja 5 kg abnehmen aber 10 wäre viel zu viel damit wärst du nah am Untergewicht.. Bitte lass das

Hi, bei der Haut wird man nichts sehen.

bnehmen ist etwas sehr spezielles. Dukannst bei 63 Jilo gerne 10 Kilo abnehmen. Das kostet aber Zeit. Weiger Pommes. Weniger Sauce. Dann klapt das.

Mit Zeit rede ich von einem Jahr.

Ich rede NICHT von keinen Pomes.. Nur etw weniger.

Mario

techniker68  07.04.2020, 11:42

Entschuldige für die Rechtschreibung. Ich kann es besser. Zu viel Wodka.

Aber ich fühle mit.

Mario