Natursekt gesund?

4 Antworten

Im Urin sind viele Stoffe, die der Körper nicht brauchen kann bzw. die sogar giftig sind. Aus genau diesem Grund werden sie über die Nieren ausgeschieden. Schon deswegen kann es nicht gesund sein, Urin zu trinken. Das Abkochen macht es auch nicht besser.

Kochen ist aber unnötig, schließlich steht er in Körpertemperatur zur Verfügung und kommt keimfrei aus der "Leitung", falls du nicht grad eine Blasenentzündung hast.

Das hört sich nach fetish an ...

Die erklärung ist simpel. Dein urin beeinhaltet die stoffe die dein körper ausscheidet (folglich die schlechteren stoffe). Am gesündesten ist es wasser zu trinken

Das glaube ich gerade nicht! Ist dir langweilig?