Naturnagel abgerissen was nun ?

Ist vom Wochenende  - (Arzt, Gelnägel)

5 Antworten

Achte drauf, dass kein Dreck in die Wunde kommt. Und seh zu das die restlichen Nägel aufgefüllt werden. Das ist nötig. Dazu den verletzten Finger bitte einpacken damit kein Feilstaub o.ä. in die Wunde gelangt.
Darüber hinaus solltest Du die Ballerina Form und Länge Deiner Nägel überdenken.

Die Ballerina ist die Form von Nagelmodellage, die am instabilsten und darüber hinaus auch nicht für jeden Naturnagel geeignet ist.

LG  & Gute Besserung
Trinity

sunnymarie32  27.08.2017, 11:22

auffüllen wär wirklich angebracht... das mit der Ballerina wusste ich nicht... muss mich mal wieder öfter im Nagelform rumtreiben, bin da schon länger nicht mehr unterwegs :-)

Ich würde eine Jod-Salbe draufmachen ( ich hatte mal eine Nagelbettentzündung und musste die auch nehmen ) und dann einfach ein Pflaster drüber
Wenn du so was nicht haben solltest einfach in Ruhe lassen und warten
Allerdings wenn sich ein roter Kreis drum bildet solltest du zum Arzt gehen
VIEL GLÜCK

Ich sehe keine Entzündung, also auch kein Grund zum Arzt zu gehen.

Desinfektionsmittel drauf machen und Pflaster darum fertig.

na da mußt du nichts machen, mußt nur aufpassen das du dich nicht stößt- das tut wen!