nasenpiercing und kopfschmerzen?

2 Antworten

Sehe da als Laie keinen Zusammenhang. Dir wird das wegen der Angststörung wohl ein wenig zu viel gesen sein nehme ich an. Kopf hoch :) der Tag geht vorbei und morgen kannst du dich über dein "Über-den-Schatten-springen" freuen. Lenk dich ab und denk nicht zuviel dran.

Kann sein das dein Kreislauf die zwei Piercings doch etwas überfordert haben. Schließlich, so ging es mir immer, schüttet man ordentlich Adrenalin aus.

Trink mal was, Cola, wasser u ess was.

Es wird alles gut werden.