Mit was kann man den Schmerz beim Nasenpiercing stechen vergleichen?

2 Antworten

Beim Septum kannst du den Schmerz ungefähr damit vergleichen wenn du quasi mit den Fingernägel gleichzeitig auf beiden Seiten der Nasenlöcher ein bisschen zusammendrückst.
Der Schmerz ist eigentlich nicht der Rede wert.

Jedoch tränen einem die Augen bei diesem Piercing ziemlich, wegen den Nerven die durchlaufen.

es ist gar nicht so schlimm als man denkt, da ist Zunge etwas "schlimmer".. dir läuft automatisch eine Träne aus dem Auge aber dann ist wieder alles gut. Achte darauf dass du dein Piercing beim schlafen mit einem Pflaster bedeckst, damit du es im Schlaf nicht verlierst, denn wenn du es verlierst, kannst du es nicht einfach wieder rein machen weil das Loch zu schnell wieder zuwächst..das Problem hatte ich beim ersten mal direkt am ersten Tag.. ziemlich dumm gelaufen :D